Lifepharm Global startet europaweit mit Laminine

Willkommen zur deutschen Version von WordPress. Dies ist der erste Artikel. Du kannst ihn bearbeiten oder löschen. Um Spam zu vermeiden, geh doch gleich mal in den Pluginbereich und aktivier die entsprechenden

Die Network-Marketing-Branche ist um eine ganz besondere Firma in Europa reicher geworden. Gab es in den letzten Jahren immer wieder Firmen mit sogenannten Superfrüchten und wirksamen Säften, kommt jetzt ein US Konzern mit einer ganz neuen Technologie an den Markt. Das Zauberwort lautet hier: Fibroblasten-Wachstums-Faktor. Das Hauptprodukt dieses Unternehmens ist das Nahrungsergänzungsmittel Laminine und dies soll laut Unternehmen in einigen Bereichen wirklich tolle Ergebnisse erzielen.

In den USA ist Kevin Sorbo (Hercules Darsteller) einer der Pioniere von Laminine und schwört auf dieses Produkt. Lifepharm Global Network ist schon 2001 gegründet worden und hat sich dann 2010 dazu entschieden, diese aussergewöhnlichen Produkte über das Empfehlungsmarketing zu vermarkten. Seit Ende 2015 wurden weitere europäische Länder von Lifepharm Global eröffnet, darunter auch Deutschland und sorgt bereits jetzt für Aufsehen in der MLM Branche. Lesen Sie hier weiter: http://www.mlm-verteiler24.de/lifepharm-global-network-pressebericht.htm 

One Response to “Lifepharm Global startet europaweit mit Laminine”

  1. Mr WordPress Says:

    Hallo, das hier ist ein Kommentar.
    Um Kommentare zu bearbeiten, musst du dich anmelden und zur Übersicht der Artikel gehen. Dort bekommst du dann die Gelegenheit sie zu verändern oder zu löschen.

Leave a Reply